Frage von checker16385, 32

ich habe meinen pc neu aufgesezt und habe meinen lizens key verschlumpert ich habe einen windows old ordner steht der da irgendwo drinne?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 13



Hallo,
das geht mit der Freeware Productkey von nirsoft. Nach dem Start dieses
Programms als Administrator ausführen; danach im Fenster "Select Source"  oben "Load the prodoct key from external Windows directory". Gebe dort deinen Pfad c:\windows.old ein.

http://www.nirsoft.net/utils/product\_cd\_key\_viewer.html

Ein zufriedenes neues Jahr wünscht dir
Culles


Antwort
von chris4king1, 19

Irgendwo auf dem Gehäuse steht Product Key und dadrunter die Windows Version mit Schlüssel.

Antwort
von martinprob, 17

hast du schon mal am Kasterl nach gesehen. Normalerweise hast irgendwo einen Aufkleber wo das drauf steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten