Frage von Oli9000, 28

Ich habe meinen Monitor mit HDMI verbunden am Tower aber wenn ich den Monitor anmache steht oben rechts ...?

DVI danach HDMI danach VGA und danach kein Signal und er geht wieder in den ruhezustand was hab ich falsch gemacht?

Antwort
von Troublemaker80, 14

Hast du schon mal geguckt, dass du den Bildschirm an deiner Grafikkarte angeschlossen hast? Manche Mainboards haben auch eigene VGA/HDMI Ausgänge. 

Kommentar von Oli9000 ,

Wie kann ich dir nur danken du bist mein retter tausend dank da waren 2 hdmi anschlüsse am tower danke

Antwort
von VirtualHebrides, 24

Womöglich hat der Monitor zwei Anschlüsse (HDMI 1 und HDMI 2) und ist auf HDMI 1 gestellt, obwohl das Kabel in HDMI 2 steckt. Dann musst du dem Monitor natürlich sagen, dass er HDMI 2 wiedergeben soll.

Sowas könnte es sein.

Kommentar von Oli9000 ,

Ne da is nur ein HDMI anschluss

Antwort
von Zakalwe, 25

Den PC nicht an gemacht?

Kommentar von Oli9000 ,

Doch is an

Kommentar von Zakalwe ,

Ich kann nicht sagen, was du falsch gemacht hast, wenn du sonst nichts dazu sagst. Hat der PC mehrere Anschlüsse (Mainboard, Grafikkarte)? Hast du den Monitor mit der Grafikkarte verbunden?

Kommentar von Oli9000 ,

Is geregelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten