ich habe meinen minecraft username geändert und jetzt sind alle meine coins in minecraft weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kontaktiere doch den Admin und hoffe darauf, das er dir die „Coins“ auf den neuen Namen überträgt. Mehr kannst du denke ich nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Schuld des Serverbetreibers. Der hat die Umstellung auf die UUID's verpennt. Du kannst maximal fragen ob er dir die Coins auf deinen neuen Namen überträgt und ob er in naher Zukunft auch mal vor hat sein ganzes Plugin-System auf die UUID's zu updaten. Das wäre wohl dringend mal nötig.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilianolivia
28.08.2016, 15:58

wo muss ich den serverbetreiber anschreiben ?

0

Dich bei einem Serveradmin beschweren. Wenn die noch Spielerdaten anhand des Namens zuordnen, sind die auf dem Stand von vor 2 Jahren oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nix tun. Außer beim Server nachfragen ob du sie wieder bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du vorher drüber nachdenken sollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?