Ich habe meinen Mac bereits 1-2 Jahre und nie eine Verbindung mit einem Drucker herstellen können, obwohl ich im Internet nachgeschaut habe. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Verbindung ist immer Glücksache.

Habe einen Samsungtonerdrucker, einen Canon Tintenstrahldrucker und einen HP-Tonerdrucker.

Mal funktionieren sie und mal nicht.

Habe jetzt statt W-Lan ein USB Kabel angehängt und da bin ich auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunaneedsadvice
08.11.2016, 01:22

Vielen Dank für den Hinweis. :-)

0
Kommentar von lunaneedsadvice
08.11.2016, 01:28

Ich habe einen Drucker von Brother und bräuchte ein USB Kabel. Passt dafür jedes Beliebige von der Marke oder muss es für das einzelne Gerät passen? 

0

Was möchtest Du wissen?