Frage von lunaneedsadvice, 11

Ich habe meinen Mac bereits 1-2 Jahre und nie eine Verbindung mit einem Drucker herstellen können, obwohl ich im Internet nachgeschaut habe. Was kann ich tun?

Druckerverbindungen zu Mac funktionieren nicht

Antwort
von Ningh, 10

Die Verbindung ist immer Glücksache.

Habe einen Samsungtonerdrucker, einen Canon Tintenstrahldrucker und einen HP-Tonerdrucker.

Mal funktionieren sie und mal nicht.

Habe jetzt statt W-Lan ein USB Kabel angehängt und da bin ich auf der sicheren Seite.

Kommentar von lunaneedsadvice ,

Vielen Dank für den Hinweis. :-)

Kommentar von lunaneedsadvice ,

Ich habe einen Drucker von Brother und bräuchte ein USB Kabel. Passt dafür jedes Beliebige von der Marke oder muss es für das einzelne Gerät passen? 

Kommentar von mychrissie ,

??? Für jeden Drucker ein unterschiedliches USB-Kabel? Hast Du auch zu Hause für jede Lampe einen verschiedenen Schukostecker?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community