Frage von Shantina, 14

Ich habe meinen Lieblingsanime schn über 6 mal gesehen O.o...?

...und ich meine es ernst, ich kann nicht aufhören ihn mir anzuschauen xD

Ich habs gegoogelt und hab da noch paar andere gefunden die geschrieben haben das sie sich ihren lieblingsanime schon öfters angesehen haben und das es eine art sucht sei^^

die anderen schrieben denn darauf das es zwar normal ist aber das man sich am besten etws anderes ansehen sollte und das das dann aufhören wird^^

meine fragen also ist das crazy? xD oder habt ihr euch auch schonmal etwas mehr als 6 mal reingezogenxD

Lg Shantina

Antwort
von MiriiiChaaan, 14

Uff das ist gar nicht crazy. ;DD Kenne ich zu gut. o-o Das hört irgendwann auf. ;)

Antwort
von Pain27, 7

Bei mir war es bei Highschool of the Dead, ich konnt nicht mehr weg, aber irgendwann habe ich mit Naruto angefangen und H.O.T.D total vergessen 😉
Also, fang mal ein neuen Anime an, dann wird es sicher :-)

P.s: Welcher Anime ist es den, dass dich so glücklich macht?

Antwort
von Tybalt9999, 13

Das Leben des Brian habe ich bestimmt 15x gesehen, und Braindead mindestens 10x. Es gibt ein, zwei Bücher bei denen ich auf über 20x lesen komme.

Wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten