Frage von Starlord15, 25

Ich habe meinen Laptop neu installiert. Jetzt komme ich nicht mehr in meine Benutzer rein. Kann mir da jemand helfen :) ?

Wie schon oben genannt, habe ich meinen Laptop ( Window 7 ) neu installiert. Jedoch habe ich jetzt nicht die Möglichkeit einen neuen Benutzer zu erstellen, sondern folgendes ... ( siehe Bild )

Antwort
von LeonardNeun, 25

Ah, den Mist hatte ich auf meinem Kanzleirechner auch mal. War ein Riesenakt und ist wohl ein spezifisches Problem bei Windows-7-Neuinstallationen. Ich habe lange in den Systemdateien herumgefummelt. Vielleicht hiflt Dir das weiter: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/fix-corrupted-user-profile#1TC=window...

Kommentar von Starlord15 ,

Problem ist jetzt ja, das ich am Start festhänge und in keinen Benutzer rein komme :/

Kommentar von LeonardNeun ,

Beim Starten F8 drücken, in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gehen und dann händisch reparieren.

Antwort
von Lofter1, 25

Was heist neu installiert?

Dort steht doch, dass der Administrator (Hauptkonto) das Konto deaktiviert hat. Ich schlage mal vor einfach in den Administratoren-Optionen gucken oder googlen.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 16

Hast du den "Andere Benutzer" selbst erstellt oder waren beide schon da?

Kommentar von Starlord15 ,

Die habe ich nicht erstellt :/

Kommentar von DerLappen ,

Wenn du dich in das Administratorkonto einloggen kannst, geh dort in die Benutzerkonten Einstellung und entfern das Konto, falls es nicht geht installier Windows halt nochmal. Ich hatte noch nie diesen bug und hab mindestens 30x Windows 7 neu installiert. Hast du es richtig installliert? Per Bios/uefi die bootreihenfolge geändert von DVD oder USB Stick gebooted und wärend der Installation die Festplatte richtig formatiert? Am besten auch gleich die Systemreservierte Partiotion löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten