Frage von Max5256262, 55

Ich habe meinen Körper aufs genauste unterkontrolle ?

Ich bin in der Gemeinde nicht wirklich einbezogen / weil ich nicht lache nicht weine und kann z.b schwitzen kontrollieren ich kann wenn ich will direkt anfangen zu schwitzen oder zu weinen also Tränen laufen zulassen .Ich kann auch meine Körperteile rotwerden lassen wen ich es möchte und das macht mir Angst wenn ich mich verletzt dan kann ich den Schmerz ausblenden kann mi bitte einer sagen was das ist .Ich kann mich auch gut konzentrieren und bleibe immer ruhig . Ich bin Schwimmer und habe auch gelernt meinen Puls zu Konrektoren also ich kann mich Komplet kontrollieren und ich weiß nicht ob das normal ist ?

Antwort
von ThomasJNewton, 14

"Unter Kontrolle", wie die Verantwortlichen den "Jurassic Park".
Der Film ist durchaus unterhaltsam.

Wie das Leben seinen Weg findet, findet ihn auch dein Körper oder dein Unterbewusstsein.
Das lässt sich nicht steuern, nicht überlisten, nicht überreden und nicht mal überhaupt mit sich reden.

Dies für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass deine Frage ernst gemeint ist.

Und mit der Frage im Hinterkopf, was deine "Gemeinde" ist. Falls du in einer religiös fanatischen Gruppe gefangen bist, sind Ausflüchte vielleicht nicht mal das Schlechteste.
Auf Dauer wäre es dann aber besser, dein Leben zu kontrollieren, d.h. dich frei zu machen, und den Körper das tun zu lassen, wozu er da ist, zu leben.
Und Leben geht nicht ohne Gefühle.

Antwort
von DerPate19811, 36

Wirst du grün wenn du wütend bist?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

😂

Antwort
von Biberchen, 35

du bist zu gut für diese Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community