Ich habe meinen IPod Touch zurückgesetzt, und jetzt kann ich mich nict mehr anmelden. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anmelden? Die Apple ID oder was? Mehr Infos wäre klasse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Wenn es um die Apple - ID geht

- diese besteht aus einer Emailadresse zB fsnew@web.de und dem Passwort dazu.

- Wenn das Passwort vergessen ist, kannst Du ein neues anfordern und bekommst dieses an fsnew@web.de zugeschickt.

Eventuell werden die 3 Fragen notwendig, bzw die Anzworten.

Tip dazu, wenn ID zugänglich, dann den iPod registrieren lassen, bei mir habe ich

2 gestohlene iPods zurück bekommen, weil der Vorbesitzer von meinem Classic registriert war und mithilfe der Polizei und unverschämt viel Glück habe ich meinen Touch auch zurück bekommen. Seitdem ist   Jedes Gerät bei mir registriert 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?