Frage von XPERIAx8, 76

Ich habe meinen iPhone gesperrt, nichts geht mehr?

Ich habe meinen iPhone iwie deaktiviert und komme gar nicht mehr rein. Da steht das ich es mit iTunes verbinden soll aber wenn ich es mache steht bei iTunes das ich auf dem Handy das freischalten soll. Allerdings wird auf dem Handy nur angezeigt das es deaktiviert ist, nichts weiter. Habe schon alles mögliche versucht, hole und power Button lange drücken usw. Nichts geht.
Kann mir wer helfen? Ich würde den auch auseinander Schrauben und bin auch dafür das die Daten die drauf sind verschwinden können, Hauptsache es geht wieder.
Danke

Antwort
von mariam2811, 38

Kann das sein dass du das Handy vllt mit einer Sperre gekauft hast?

Kommentar von XPERIAx8 ,

Ja habe ich nach dem Kauf entdeckt.

Kommentar von mariam2811 ,

Hmm. Ich hatte bei meinem IPhone 6  fast ein gesperrtes gekauft, da musst du einen Profi ranlassen (falls du dich damit nicht richtig auskennst)

Antwort
von Ptomain, 43

Google nach Wartungsmodus (DFU) beim iPhone .

ACHTUNG! Alle Daten werden gelöscht.

Kommentar von XPERIAx8 ,

es funktioniert nicht. ich glaube mein homebutton funktioniert nicht. wie kann ich es ohne machen? mein iphone wird auf dem mac oder pc nihct erkannt, gar nichts passiert. HLFE

Kommentar von Ptomain ,

Hmmm dann würde ich damit in einen Apple laden gehen... Wenn der Knopf eh kaputt ist muss der ja neu gemacht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community