Frage von Knuspermixx, 26

Ich habe meinen Internen Smartphone Speicher gelöscht?

Neulich wollte ich versuchen auf meinen Huawei p9 lite cyanogenmod zu instalieren und habe ausveresehen mit TWRP irgendwie meine 16 Gb Partition komplett veschwinden lassen ?..... Deswegen kann ich jetzt auch kein Os mehr darauf instalieren:/ Gibt es irgendeinen Weg mein Smartphone über das Terinal neu zu Partionieren. Da wir balt in den Urlaub gehen, müsste ich des wieder schnell hinbekommen:(.

Bitte brauche schnell Antworten !! :(

Antwort
von Banananaface, 11

Versuch mal das CM noch mal zu Installieren, und wenn es fehlt schlägt, zeig uns bitte den Fehlercode, Danke im Voraus :D

Kommentar von Knuspermixx ,

auf was soll ich es instalieren, wenn kein partition mehr da ist

Antwort
von droider1000, 10

Gibt es für dieses Gerät überhaupt CM?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community