Frage von Dino1313, 17

Woher kommen die Schmerzen im Fuß nachdem ich beim Fußballspiel umgeknickt bin (ohne Schwellung)?

Ich bin mit meinen Fuß gerstern beim Fußballspiel umgeknickt. Ich kann eigentlich ganz normal laufen und mein Fuß ist nicht angeschwollen, doch ich habe Schmerzen.

Antwort
von LonelyBrain, 15

Die Schmerzen vergehen. Falls eine Schwellung hinzu kommt geh zum Arzt.

Antwort
von Annelein69, 15

Wahrscheinlich nur eine kurze Überbelastung der Sehnen/Bänder.Ist auch schmerzhaft,sollte aber in 2-3Tagen erledigt sein.

Antwort
von Mignon1, 15

Schmerzen sind normal, vergehen aber nach einiger Zeit wieder.

Antwort
von Dino1313, 14

Konnte oben nicht weiter schreiben, da ich alle zeichen verbraucht habe. Meine frage ist, ob es sein kann das ich ein Benderriss habe?

Antwort
von ponter, 17

Ja, was ist deine Frage?

Kommentar von ponter ,

Ich hänge mal folgenden Richtlinieauszug ran.

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten