gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich habe meinen Führerschein verloren da ich einen Unfall hatte mit 1,65 Promile .muß ich mpu machen?

gefragt von malphas am 03.02.2008 um 10:57 Uhr

In dem Schreiben das ich vom Gericht bekommen habe, steht nur das ich den Führerschein in 10 Monaten wieder beantragen kann, aber nichts von MPU oder Nachschulung. Kann es sein das ich trotzdem eine MPU machen muß?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (8148)
führerschein (601)
unfall (453)