Ich habe meinen freund mit meinem besten freund betrogen und weiß nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Konsequenz ist die Lösung. Depression ist kein Grund zu bleiben. Du hast Dich ja eigendlich schon entschieden ,Oder? wenn Du Deinen Freund lieben würdest und die Beziehung iO wäre, hättest Du ihn auch nicht betrogen. Ich würde mit Ihm Schluss machen, egal mit was er droht oder ob er Depressionen hat . Er gehört in Behandlung. Gehe aber nicht gleich eine neue Beziehung ein atme mal tief durch und finde zu Dir. Wenn sich die Verbindung mit Deinem EX verstärkt kannst Du es ja nochmal versuchen. Aber erst reinen Tisch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von insalata2
29.11.2016, 08:51

Guter Vorschlag, hoffentlich folgt sie ihm.

1

Sei konsequent. Mach ihm klar das du ihn Nicht Liebst halte abstand und sei ehrlich so kommt man weiter !  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er lässt dich nicht Schluss machen ? Sorry aber das entscheidet er doch nicht 😂

Zudem frag ich mich was bei solchen Menschen im Kopf abläuft..mAn schnappt sich doch nicht den nächst besten,nur weil es mal nicht gut läuft.

Vorallem wenn man die Person noch liebt " 

Bist ja irgendwie selbst Schuld Gel ? 

Der liebe "Gott" hat dir ein Mund gegeben.Mach Schluss und gut ist.Ein "lässt mich nicht gibt es nicht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cascade208
28.11.2016, 22:58

Ich glaube du hast missverstanden 

0

Wenn du ihn doch gar nicht liebst, dann mach einfach Schluss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkt ihr alle nicht nach bevor ihr solche Dinge macht
Das ist jetzt ja auch nicht gerade ein Ausrutscher im besoffenen Zustand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch eine neue Hoe ist geboren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cascade208
28.11.2016, 23:08

:) Danke und was genau gibt dir das recht das zu entscheiden? 

0

Was möchtest Du wissen?