Frage von Pascalmeier12, 141

Ich habe meinen Freund Ausversehn geschlagen wie kann ich das wieder gutmachen ?

Guten Abend :) Vor 3 Wochen War ein Guter Freund bei mir und wir haben wie immer eigentlich auch an der Konsole gespielt. Wir haben gegeneinander gespielt und er hat gewonnnen. Ich bin dann halt ausgerastet und hab ihn den Controller ins Gesicht geschlagen ausversehen. Der Schlag War so hart das ich ihm einen Zahn ausgeschlagen hab. Das Tut mir richtig leid aber er hat auch bisschen schuld hätte er sich nicht gefreut wäre ich auch nicht ausgerastet. Was soll ich jetzt tun? :(

Antwort
von Shiramira2, 85

Also erstmal hat er gar keine Schuld daran, da es normal ist das man sich freut wenn man gewinnt... Logisch oder? Aber darum geht es nicht. Wenn er immer noch sauer ist (was ich vollkommen verstehen würde), solltest du ihm zeigen dass es dir ECHT leidtut, indem du ihm etwas größeres schenkst (von deinem Geld). Oder du schreibst ihm eine lange Nachrich in der du Reue zeigst und ihm erkärst wie dumm du warst ohen ihm jegliche vorwürfe zu machen. Worte können manchmal viel Helfen (und damit meine ich nicht ein kurzes: Sorry es tut mir echt leid...) Am besten sagst du ihm das nicht direkt, sonst könnte er dich unterbrechen und du kannst gar nicht alles sagen. Also am besten eine Sprachnachricht oder langer Text. Und wenn er divh abblitzen lässt sei nich beleidigt sondern versuch es weiter. Irgentwann wird er dir verzeihen.

Ist er nicht mehr Sauer wird er sich trotzdem bestimmt über ein kleinens geschenk so 10-20 Euro freuen, auf dessen verpackung: es tut mir leid steht.

Und versuch deine Wut zu zügeln.

LG shiramira2

Antwort
von Deichgoettin, 23

und hab ihn den Controller ins Gesicht geschlagen ausversehen

Aus Versehen? Man schlägt niemanden aus Versehen.

das ich ihm einen Zahn ausgeschlagen hab

Nicht so schlimm - so etwas passiert nur aus Versehen!
Hoffentlich hat Dein "Freund" Dir aus Versehen dafür 2 Zähne ausgeschlagen

aber er hat auch bisschen schuld

DAS sehe ich und sicherlich viele andere Menschen allerdings nicht so.

hätte er sich nicht gefreut wäre ich auch nicht ausgerastet

Du solltest dringend Deine Aggressionen in den Griff bekommen!!

Was soll ich jetzt tun?

Das Mindeste ist doch, daß Du Dich angemessen entschuldigst.
Sicherlich hast Du aber nun einen Freund weniger!

Weiterhin wirst Du für die Zahnarztkosten aufkommen müssen. Nicht nur für die, die momentan entstehen, auch für die Folgekosten, die erst in ein paar Jahren entstehen werden.

Antwort
von Crosser202, 76

Erstens muss man sich schon unter kontrolle haben wenn man verliert und zweitens geh einfach zu ihm enschuldige dich rede mit ihm darüber

Antwort
von WhotDaHell, 83

Er ist schuld an deiner Gewalttätigkeit, weil er sich über einen Sieg freut....alles klar. Du bist hochgradig asozial und hoffentlich hast du deinen Freund für immer verloren und hoffentlich musst du den Zahnersatz zahlen.

Antwort
von RoniOtaku23, 107

Schlechter Verlierer und schlechter Freund.... red mal mit ihm da drüber

Antwort
von Lukomat99, 87

😂😂😂😂😂😂


Nein Ernst:
Ich würde mit einer Packung Schockolade an der Tür klingeln. Und ihm ausdrücklich sagen dass es dir leid tut.
Anschliessend lädst du ihn irgendwohin ein.

Ich muss gestehen dass ich es sehr fragwürdig finde wenn du deinem Freund den Controller ins Gesicht haust. Auf den Boden geht ja noch aber ins Gesicht des Freundes??? Denk mal drüber nach. Oder rede mit jemandem darüber.

Mach das lieber nicht mehr, solche Controller sind teuer😜

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Loreley13, 113

Wenn das jetzt ein Mann schreiben würde....manoman

Du spinnst doch. Er ist schuld weil er sich gefreut hat ein Spiel zu gewinnen?

Ist das dein Ernst?

Antwort
von Tumpero, 141

Bezahl ihm sein zahn und geh zu nen psychologen. Verlieren ist nicht schön, aber gehört dazu im leben.

Antwort
von Nanosius, 45

Erstml geile aktion😂😂😂. Ne Spass, du solltest ihn ruhig ansprechen und ihn sagen das es nicht gewollt war und er sich gerne rächen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten