Frage von Flori1995, 487

Ich habe meinen Freund auf die Sperrliste gesetzt und möchte das jetzt wieder rückgängig machen, kann mir einer helfen?

Mein Handy ist ein Samsung von dem Moddeltyp GT-E1080W. wenn mir einer helfen kann wäre ich darüber echt froh. 1000 mal Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scooopiii, 417

gidf .de da steht das genau

Antwort
von tcmert, 387

Weiß ich leider nicht