Ich habe meinen Erststecker von meinem Piercing aus ptfe. Wieso geben nicht alle Piercer so einen? Ist es besser wenn man so einen bekomt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Ersteinsatz werden meistens Titan oder eben PTFE verwendet, da diese sehr selten allergische Reaktionen herverrufen und demnach gut verträglich sind. Ausnahmen gibt es immer.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde PTFE auch am besten, da an diesem Material nichts kleben bleibt, wie Blut oder Wundsekret.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich BrightSunrise nur anschließen. Außerdem ist es sehr pflegeleicht. Titan ist eher Zickig und benötigt viel Pflege. Ptfe ist das einfachste was du bekommen kannst. Also was gutes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy2543
12.06.2016, 20:55

Ab wann kann ich einen Metallstecker bekommen ? Stimmt das mit den 6 Monaten ? Ja länger ich den jetzigen drinnen lasse desto besser ?

0
Kommentar von Jessy2543
12.06.2016, 22:08

Ein Helix

0
Kommentar von Jessy2543
13.06.2016, 10:28

Ok danke

0