Frage von Alexander145, 64

Ich habe meinen Eltern gesagt dass ich morgen auf ein Event mit Freunden gehe weil ich mich nicht so oft treffe aber das stimmt nicht.Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Anzeigefehler, 28

Lügen haben kurze Beine, ich kenne den Hintergrund dessen, dass du es getan hast allerdings nicht. 

In den meisten Fällen, kommt eine Lüge früher oder später raus, du kannst es durch das Herauszögern der Wahrheit also eigentlich nur schlechter machen.

Antwort
von Lumpazi77, 24

Geh in die Kirche und beichte, dann geh heim und beichte dort auch !

Antwort
von OhNanana123, 29

Wieso sagst du sowas denn überhaupt? :o 

Kommentar von Alexander145 ,

Weil sie denkt ich hätte keine Freunde weil ich mich sehr selten verabrede

Kommentar von OhNanana123 ,

Ich würde es ihr einfach sagen, es war ja auch keine schlimme 'Lüge'. 

Kommentar von Alexander145 ,

Es wäre schön echt komisch wenn ich dann einfach in der Stadt bleibe solange bis sie mich abholt oder?

Kommentar von OhNanana123 ,

Komisch nicht, aber ziemlich unnötig, da du dir ja den ganzen Stress vermeiden könntest. 

Ich versteh allgemein nicht, wieso du das überhaupt erfunden hast, ich habe selbst keine Freunde oder verabrede mich mit Leuten und daran ist überhaupt nichts schlimmes. 

Kommentar von Alexander145 ,

Sie denkt ich wäre n Außenseiter.Ich treffe mich vllt 10 mal im Jahr mit anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten