Frage von GPresher, 52

Ich habe meinen Daumen beim Football verletzt am Wochenende?

Hallo ich hab mir am Wochenende beim Football meinen Daumen angehauen und konnte ihn am Anfang also nur so ne Minute kaum bewegen. Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim bewegen es tut nur noch bisschen weh bei Anstrengung. Nur meine Hand Innenfläche ist bisschen blau wie kommt das ist er vllt doch gebrochen oder so ?

bitte keine blöden antworten mit geh zum Arzt das Weiß ich selber :)

Antwort
von KaputteSeele02, 10

aufjeden Fall Kühlen und die hand ruhig stellen. wenn es nach paar tagen nicht weg ist solltest du zum artzt gehen, du darfst deine schmerzen jedoch nicht einfach ignorieren.

Antwort
von raiiir123, 35

wenn du noch alles bewegen kannst und es nicht mehr weh tut sollte es nicht gebrochen sein , das hatte ich auch letztens mit meinem zeh, das geht von selbst wieder weg

Kommentar von GPresher ,

Danke :)

Antwort
von TailorDurden, 22

Ach, wahrscheinlich ein leichter Kapselanriss/Finger verstaucht oder so.. Das sollte Alltag werden :-) Gewöhn Dich lieber dran. Wenn die Kapsel mal richtig reißt, einfach mit ein bisschen Tape an den Finger daneben tapen.. Zum Arzt würde ich da nie gehen. Einer hat meiner Freundin doch glatt mal eine kleine Schiene für 3 Wochen gegeben.. total idiotisch, der Finger war danach so steif, dass sie erst nach 5 Monaten wieder im kompletten Umfang bewegen konnte.

Einen Bruch merkst Du ganz anders, glaub mir :D haha

Kommentar von GPresher ,

Danke :)

ja hab das auch sau oft eig schon an jedem Finger hahaha :) aber das war jetzt halt komisch weil mein Finger nicht blau ist sondern meine Handinnenfläche haha

aber danke nochmal :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community