Frage von Amely2000, 82

Ich habe meinen Bruder verletzt.. was tun :(?

Hallo Liebe Community.. Ich hab ein riesiges Problem 😢 Ich hab meinen Bruder richtig enttäuscht, wirklich so habe ich ihn noch nie gesehen.. Womit ich ihn enttäuscht habe ist mir sehr unangenehm. Meine Freundin hatte Geburtstag und wir wollten ihn rein feiern aber nur wir beide. Wirklich (!) Wir haben getrunken viel getrunken, obwohl ich ihm versprochrn habe nicht zu trinken.. Ich war so dicht, dass ich unanständiges auf der Straße getan habe.. ich schäme mich auch krass dafür.. Es war da so 2 Uhr Morgens.. Er war da auch noch unterwegs mit seinen Kumpels. Als er mich gesehen hat, packte er mich am Arm und ging mit mir nachhause.. das war mir so unangenehm :( Sein letzter Satz war ''Amely du bist nicht mehr meine Schwester'' - der Satz tat so weh :( Seit 2 Tagen redet er nicht mehr mit mir.. Immer wenn ich mich versuche zu entschuldigen ignoriert er mich total.. ich weiss nicht mehr was ich machen soll.. ich weiss doch dass es dumm war.. Es tut so weh. Habt ihr Ideen wie ich es wieder gut machen kann? :(

Antwort
von vogerlsalat, 61

Ich denke du kannst das nur gut machen mit deinem Verhalten in Zukunft. Beweise ihm, dass es auch anders geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten