Frage von 123weichei, 34

ich habe meinen Besten freund zu gern wie sag ichs ihm und überhaupt?

Ich habe mich in letzter Zeit oft mit meinem Besten Freund getroffen. Und während dessen Bemerkt das ich ihn lieber hab als es für Beste Freunde angemessen ist ( ich bin verliebt ).

Ich weiß aber nicht ob ich es ihm sagen soll, da es mit 16 ( jahre alt) seltsam ist das jemandem zu sagen. Vor allem wenn es der beste Freund ist!

Eine Zeitlang hab ich versucht singnale zu senden ( bunte /rote herzchen im Chat) die hat er auch eine Zeit lang zurück gesendet jetzt nicht mehr. Ich habe auch gesehen das er mich mit diesen ♡ leeren Herzen ( vor und nach meinem Namen) eingespeichert. Als ich ihn drauf angesprochen habe kam "nur so"

soll ichs ihm sagen? Andererseitrs will ich ihn im zweifel nicht verlieren:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naemi777, 16

Hier ist ein Test, indem du feststellen kannst, ob du wirklich verliebt bist oder ob es nur eine Schwärmerei ist:

http://www.glamour.de/liebe/liebe-psychotests/bester-freund-sind-wir-wirklich-nu...

Falls ja. Hier sind ein paar Tipps von Internetseiten:

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article118130737/Verliebt-in-den-beste...

http://www.erdbeerlounge.de/liebe/beziehung/verliebt/verliebt-in-den-besten-freu...

http://www.maedchen.de/artikel/1000-mal-beruehrt-verliebt-in-den-besten-freund-2...

Und hier ein Video:

Was du letztlich daraus machst, ist deine persönliche Entscheidung.

Viel Glück in der Liebe!

Antwort
von 123weichei, 7

Danke für eure antworten:) Hat mir ne menge gebracht. Nun hat er aber mir eine Liebeserklärung gemacht. Damit hat sich das thema beendet:) 

Aber danke für die antworten!!

Kommentar von Naemi777 ,

Ihr liebt euch also beide und seid ein glückliches Paar?

Das ist toll!!!

Ich liebe Happy Ends!!!!

Weiterhin noch viel Glück!

Antwort
von JZG22061954, 12

Derweil es sich um deinen besten Freund handelt, so wärst Du ganz gut beraten zu versuchen etwas bezüglich deiner eventuellen Chancen bei deinem besten Freund in Erfahrung zu bringen und entsprechend dem Ergebnis deiner sozusagen Nachforschungen, steht es dir dann auch frei dich für oder gegen eine Liebeserklärung zu entscheiden. Ein Liebesgeständnis sozusagen im Zustand der Ungewissheit zu produzieren, das erinnert irgendwo an die besten Harakiri Traditionen der japanischen Samurai.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community