Frage von Kbz361, 726

Ich habe meinen Benutzernamen bei Pokemon go vergessen, wie kann ich ihn rausfinden?

Hallo,

Ich habe schon probiert mir den benutzernamen zuschicken zu lassen aber ich bekomme immer die folgende fehlermeldung:

"In den vergangenen 15 Minuten wurde über diesen Computer eine zu hohe Anzahl an ungültigen E-Mail-Adressen angegeben. Die Anmeldefunktion bleibt daher für 15 Minuten gesperrt. Solltest du den Verdacht haben, dass diese Meldung fälschlicherweise angezeigt wurde, setze dich bitte mit dem Kundendienst unter http://support-de.pokemon.com/ in Verbindung."

Auch wenn ich 15min warte kommt die Meldung wieder. Der verlinkte Kundendienst gibt keine Möglichkeit eine email an den dienst zu schicken, da stehen nur faq's

Kann jemand helfen?

Antwort
von miezepussi, 726

Ich melde mich mit meiner Emailadresse an. Den Benutzernamen braucht man dazu nicht.

Versuche Dich erst heute Abend wieder anzumelden, bis dahin sollte es funktionieren

Kommentar von Kbz361 ,

Geht leider nicht mit meiner email adresse. Vielleicht ist auch mein passwort falsch. Aber bei der option "passwort vergessen" kommt die gleiche fehlermeldung. 

Antwort
von Timo04, 419

Ich habe exakt dasselbe Problem. Gestern versehentlich ausgeloggt, leider wurde der Benutzername auch nicht in der Aktivierungs E-Mail angegeben. Bekomme auch jedes Mal diese Fehlermeldung, nach 15 Minuten ändert sich nichts.

Ich habe dem Kundendienst geschrieben, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Falls sich da was tut, halte ich dich auf dem Laufenden.

MfG.

Kommentar von Kbz361 ,

Naja hab das gefühl man miss ein neues konto eröffnen. Da tut sich nix bei mir. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten