Ich habe meinen Autoführerschein, aber ich möchte meinen Motorrad- führerschein in einer anderen Fahrschule machen. Kann mein Fahrlehrer was sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er Fahrlehrer ist gehe ich davon aus, daß er schon sprechen kann. Aber was hat das mit deinem Motorradführerschein zu tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabe456
11.05.2016, 20:59

Da ich mal eine andere Fahrschule ausprobieren möchte

0

Nö ist deine sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann er nicht. Am besten ihm  garnix  davon erzählen und du hast deine Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freie Fahrschulenwahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ohne weiteres die Fahrerlaubnis der Klasse A bei einer anderen Fahrschule erwerben als bei der du die Fahrerlaubnis Klasse B erworben hast. Es sind zwei verschiedene Ausbildungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?