ich habe meinen AppStore unabsichtlich auf japanisch gestellt als ich ein Spiel herunterladen wollte.Was kann ich tun um meinen AppStore wieder zurück stellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich musste echt ein wenig Grinsen....ich möchte gerade nicht in deiner Haut stecken :) 

Wenn gar nichts geht, schnapp dir dein Gerät und geh zum nächsten Sushiladen, kein Witz. Es wird schon jemand helfen können und ein kleines Trinkgeld wird es dir sicherlich wert sein, wenn dir ein Muttersprachler aus der Patsche hilft.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du sollst dich abmelden und dann wieder anmelden.. Also so war es bei mir glaub ich (ist aber sehr lange her)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre wohl einfacher Japanisch zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab- und anmelden oder auf Safari oder so nach einer App suchen, die es im Deutschen Store gibt. Dann solltest du weitergeleitet werden. Dann fragen, ob du den Store ändern willst, weil es die App im JP Store nicht gibt. Bin oft im Japan Store ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?