Frage von cpu5578ki44, 29

ich habe meinen alten Laptop mit einem USB Stick booten lassen und ihn danach Formatiert auf ein mal hat sich der speicher halbiert ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiajen, 21

Eventuell hast du ihn Partitioniert :o schau mal mit einen Partitionierung Programm, auf Linux z.B. gPardet, ob die Partitionen die gesamte FP füllen :)

Antwort
von LordMunkay, 20

Deine Frage ist ziemlich unpräzise gestellt. Was hast du denn jetzt für ein Betriebssystem? Wo hast du nachgesehen, wie viel Speicher zur Verfügung steht?

Kommentar von cpu5578ki44 ,

Windows 10 

wen ich auf Eigenschaften klick steht da 32.2 obwol es 64 wahren 

Antwort
von gonzo1233, 10

Wo liegt das Problem? Die Hardware ändert sich ja nicht.

Boote mal von einer Linux DVD und schau mal nach ob der Speicher vollständig angezeigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community