Frage von tlapri35, 13

Ich habe meinen Acer Laptop auf werkseinstellung zurück setzen wollen, dabei stürzte der Laptop ab jetzt steht die ganze zeit Dienste werden geladen?

Ich habe meinen Acer Laptop auf werkseinstellung zurück setzen wollen, dabei stürzte der Laptop ab jetzt steht die ganze zeit Dienste werden geladen und es tut sich nichts.Auch wenn ich f2 taste drücke komm ich immer auf die selbe stelle wo es heißt Dienste werden geladen! Was kann ich machen?

Antwort
von Rauschi7, 4

Wie genau hast du das Notebook auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Modellnummer, Ausstattung?

Geräusche beim booten (klackern oder piepen)?

Was wird alles auf dem Bildschirm angezeigt während des Bootvorgangs?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten