Frage von sonja12345688, 224

Ich habe meinem Schwarm meine Liebe gestanden?

Erstmal hat er gesagt dass er mich nicht kennt .Und er hat mir gesagt dass er mich nett und sympathisch findet und dann sind seine Augen über meinen Körper gegangen lächelnd. Als ich ihm gefragt habe ob das jetzt bedeuten soll dass er nichts von mir will, hat er gesagt wie kann ich nichts von dir wollen wenn ich dich nicht kenne ..
Am Ende des Gespräches hat er aber nicht meine Frage bejaht ob wir uns wieder hier treffen. Er hat stattdessen gesagt dass wir uns bestimmt wieder :/ :(
Was hat dass eurer Meinung nach zu bedeuten ? :(

Antwort
von Lapushish, 123

Warum zur mf Hölle fragst du das am selben Abend 4x? Warum? Waruuuum?

Kommentar von sonja12345688 ,

Das ist nicht dasselbe !!!

Kommentar von HeyMr ,

Dein Madnesslevel gefällt mir girl :D

Kommentar von sonja12345688 ,

Hahaha :D

Antwort
von RuedigerKaarst, 41

Letzte Chance!

Du stellst verdammt viele Fragen über Liebe.

Ständig ist das Thema Suizid dabei!

Lass den Scheiß, oder lass das Thema weg.

Ansonsten sorge ich dafür dass Dein Account bald gesoerrt wird.

Ich möchte beim Thema Suizid Leuten helfen und nicht Deinen Kinderscheiß lesen.

Kommentar von Lapushish ,

Du, das ist bereits ihr (mindestens) vierter Account. Wir werden sie niemals stoppen :D

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Och, selbst Tontauben bekommt man klein. 😉

Antwort
von Lillelolle, 121

Er will dich halt besser kennenlernen.
Ist doch voll sympathisch, endlich mal nicht so oberflächlich :) An deiner Stelle würde ich ihn mal fragen ob ihr nicht mal gemeinsam ein Eis oder sonst was essen gehen wollt und euch unterhalten damit er dich und du ihn besser kennenlernen könnt.

Antwort
von Dreams97, 25

Hallo!

Wann verstehst du es endlich? Wie kann er etwas von dir wollen, wenn er dich nicht mal kennt? Du steigerst dich meines Erachtens nach viel zu viel darin hinein. 

Grüße, Dreams97

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja Pech , aber warum schaut er mich jetzt an obwohl ich ihn aloch genant habe ? :(

Antwort
von Melli005, 2

Ich glaube er will dich wieder sehen weil er dich ja angelächelt hat und alles aber warum sagte er , er kennt dich nicht stimmt das eigentlich ?

Antwort
von HeyMr, 76

Ich denke schon, dass er zumindest versuchen wird dich etwas näher kennenzulernen. Deine Chance also >:D

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber er hat garnicht bejaht dass wir uns da wieder treffen? :(
Und außerdem habe ich bemerkt wie seine Freunde ein Lächeln verkneifen mussten als die mich gesehen haben :( also er hat das alles Ihnen erzählt :(
Und danach als ich das bemerkt habe habe ich ihm aloch hinterhergerufen und er hat mit einer fragenden Mimik okay geantwortet
. Seitdem schaut er immer wieder zu mir rüber beim vorbeigehen aber tut auf Cool

Kommentar von HeyMr ,

Naja du wolltest ihn wiedertreffen. Jetzt habt ihr euch wiedergetroffen und er hat sein Wort gehalten. :/ Der nächste Schritt wäre jetzt ihn anzusprechen, wann ihr mal ein Date machen möchtet.

Kommentar von sonja12345688 ,

Wie meinst du das ? Mit dem worthalten?

Kommentar von HeyMr ,

Hat er nicht geantwortet dass "wir uns bestimmt wieder [sehen werden]"? ...

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber .. Warum schaut er immer wider zu mir rüber ? Ich hab ihn doch schließlich aloch genannt ?

Kommentar von HeyMr ,

Des Todes ne? Wenn eine Frau einem Mann sagt, dass er ein A' ist, dann muss er dich ja absolut meiden wollen. Jup. Warum stellst du die Frage dann überhaupt noch, wenn das so klas glar ist? >.>

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber er meidet mich nicht - sondern er SCHAUT IMMER WIEDEr zu mir rüber warummm???

Kommentar von HeyMr ,

Frag ihn doch einfach, du hast ihn schon deine Liebe gestanden und ihnen einen A' genannt. Da fehlt nicht mehr viel und ihr könnt euch als in einer Beziehung betrachten.

Kommentar von Lapushish ,

Na, gefällt dir ihr madneslevel immer noch?

Kommentar von HeyMr ,

Wovon redest du, ich habe doch nur Augen für dich O.O lapushish meine Liebe!

Kommentar von Lapushish ,

Nunja ich bin schon sehr gekränkt jetzt </3

Kommentar von HeyMr ,

Auch wenn du gekränkt bist, bist du süß ;)

Kommentar von Lapushish ,

Ach Mr. Du schmeichelst mir 😳

Kommentar von HeyMr ,

Ach für dich doch immer gerne :D

Kommentar von Lapushish ,

😇😇😇😇

Antwort
von LittleMistery, 12

Was hat das mit Depression zu tun? 

Antwort
von Vyschtixx, 71

Mach dir mal keinen Sorgen. Er wird evtl. mit der Situation überfordert gewesen sein und wollte deshalb einfach noch nicht zusagen. Nimm es ihm nicht übel. Wenn ihr euch das nächste mal seht sieht es ganz anders aus.

LG ;)

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber er hat sich bei seinen Freunden über mich lustig gemacht! Und danach habe ich ihm aloch hinterhergerufen :(

Antwort
von Turnupppgurl, 73

Bro er kennt dich nicht, wie er bereits selber gesagt hat. Wie kann er da sofort was von dir wollen??

Antwort
von Modebloggerin, 2

Hast du seine Nummer? Insta;Snapchatname?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community