Frage von schlaue, 219

Ich habe meinen Schwarm anonym angeschrieben und ihn gefragt, ob er an Liebe glaubt. Daraufhin hat er "tzz " geantwortet. Was hat das zu bedeuten?

Wir haben gerade eben erst das erste mal geschrieben. Hat er das gemacht, weil ich anonym war oder wie interpretiert ihr das ?
P.S.: Er ist ein Playboy und ein Badboy :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DebbieStyles02, 29

Er glaubt nicht an die Liebe. Das ist wirklich alles was man dazu sagen kann. Er ist genervt, weil für ihn die Liebe nicht existiert. Akzeptier es einfach. Er liebt niemand und das wird er IM MOMENT auch nicht. Such' dir jemand, der kein Bad Boy ist und an die Liebe glaubt. Such' dir den Richtigen und keinen Player. Auch wenn du abnimmst, er würde dich so oder so nur verarschen. Es tut mir echt leid, das so formulieren zu müssen, aber es sieht so aus, als ob du denkst, nachdem du abgenommem hast, dass er sich dann sofort in dich verliebt und dir hinterher rennt. Er ist einfach nicht der Richtige für dich. Wenn er ein Bad Boy ist, dann wird er sich auch nicht ändern.

Antwort
von helfenicky, 46

Ich hab die Kommentare von einer Antwort bisschen durchgelesen. Mädchen, ernsthaft, denkst du wenn du abnimmst wird er dich dann anderst behandeln? Du bist immer noch du, die gleiche Person und wenn er dich nicht so haben will, dann kriegt er dich auch nicht. Du hast etwas besseres verdient. Es ist völlig okey, wenn du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst und abnehmen willst, aber nur wenn du das für dich tust und nicht für irgendeinen Player!  

Und jetzt zur Frage... ich glaube mit seiner Antwort meint er, das er nicht wirklich an die Liebe glaubt und sie im Moment vllt lächerlich findet. Du sagst doch selbst, er ist ein Player und ein Badboy. Aber naja... nur er selbst kann wissen, was gemeint ist. :)

Kommentar von schlaue ,

Ja ok . Aber glaub mir wenn ich abgenommen habe wird er mir hinterherlaufen

Kommentar von cw2911 ,

Dann ist er trotzdem ein A**nda er mir auf Äußerlichkeiten aus ist. Sowas braucht man echt nicht.

Kommentar von cw2911 ,

A*** da er nur* sollte es werden :D

Kommentar von schlaue ,

Denkst du denn er wird was von mir wollen , wenn ich annehme?

Kommentar von helfenicky ,

Aber was bringt es dir dann hinterher? Du hast dann abgenommen für irgendeinen dahergelaufenen Typen der es nicht Wert ist. Iwann wirst du über ihn wegkommen und dann wirst du merken, das du was besseres verdient hast. Sche*ß auf alle Leute, die dich jetzt nicht so aktzeptieren, wie du jetzt bist. Sche*ß auf jeden. Im Endeffekt musst du nur dir selbst gefallen. Menschen kommen und gehen und alles was am Ende bleibt bist du. Du musst für bis an's Ende deines Lebens mir dir selbst leben. Also ist das d*mm sich für ihn zu verändern, nur in der Hoffnung das er danach was von dir will. Aber tu was du nicht lassen kannst. Ich denke, wir haben schon genug dazu gesagt. Dein Leben, deine Entscheidung. Aber sag ned wir haben dich nicht gewarnt vor dem Jungen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community