Frage von Aaronstyle22, 44

Ich habe meinem Kumpel 150€ geliehen. Wie finden wir ein Kompromiss, das er das abbezahlt?

Hallo, Ich (14/m) habe meinem Kumpel (14/m) 150€ geliehen. Da ich ihm keinen Druck machen will, sollten wir ein Kompromiss finden, das er das Stück für Stück abbezahlt. Habt ihr gute Ideen? MfG

Antwort
von Luuke777, 35

Je nachdem wie schnell du das brauchst jeden Tag, Woche, Monat 15 Euro. Biste nach 10 Einheiten durch.

Antwort
von Elizabeth2, 22

In dem du ihn fragst, wie er dir bis wann das Geld zurückzahlen kann. Denn du weißt ja vieles nicht, wieviel Taschengeld er bekommt, wofür er es augeben MUSS usw.

Antwort
von FragaAntworta, 28

Wie wäre es mit Ratenzahlung, oder Zahlung beim ersten Gehalt.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Mit 14?

Kommentar von FragaAntworta ,

Ferienjob, Zeitung austragen, da kann man überall Geld verdienen, und wenn dann das erste Geld kommt für die Arbeit, kann er Dich auszahlen.

Antwort
von TheAllisons, 27

Er soll dir monatlich 50 Euro zahlen und fertig

Antwort
von DukeSWT, 28

20 Euro pro Monat ohne Zinsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten