Ich habe meinem Freund eine geknallt. Was nun?

19 Antworten

Sorry, aber ich hätte von Dir die Nase gestrichen voll.

- Du kannst Dich nicht zurücknehmen, wenn Dein Partner mal etwas Ruhe braucht,
- Du tickst aus und wirst laut wenn es nicht nach Deinem Willen läuft
 (bis hierhin ausschließlich von Deiner Seite Aggressionen - was genau er dann gesagt hast, schreibst Du nicht, sodaß man vermuten könnte, daß Du Dich verletzt gefühlt hast und nicht er Dich tatsächlich verletzen wollte )
- und dann wirst Du zu guter Letzt auch noch handgreiflich.

Und das im Kontext mit einem Menschen, von dem sogar Du sagst, daß er es derzeit schwer hat.

Geht nicht, geht gar nicht.
Ich kann icht erkennen, daß Du Dir was hast gefallen lassen müssen, ich lese nur, daß Du von Anfang bis Ende übergriffig und aggressiv gewesen bist.
Ich würde mal sagen, Du hast allen Grund, Deine Aktionen und Reaktionen mal genauer zu hinterfragen und zu eruieren, wo Deine Probleme liegen und wieso Du ein so schwach ausgeprägtes Selbstbewußtsein hast.
Gewalt ist Schwäche.

Und Dein (Ex-)Freund wird wahrscheinlich die zusätzlichen Probleme, die Du ihm bereitest wirklich nicht brauchen können, wenn es ihm sowieso schon schlecht geht.

Schlagen ist generell uncool. Vielleicht hat es aber auch nur alles schlimmer gemacht. Es ist demütigend sich von einer Frau schlagen zu lassen. Das Recht kann sich keiner herausnehmen. Stell dir mal vor er würde das mit dir machen. Dann wäre das Theater aber groß, oder?!

Aber vielleicht war es auch der notwendige Wachrüttler. Immerhin sollte ihn dadurch klar werden, dass dir die Situation zwischen euch überhaupt nicht egal ist und du lieber die Lösung suchst, als dich von ihm zu trennen. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass ihm das bewusst ist. Bei Depressionen ist man sowieso meist eher mit sich selbst beschäftigt. Du solltest nochmal sachlich auf ihn zugehen, dich für deinen Ausrutscher entschuldigen und dann die Situation begründen. Eben, dass er dir wichtig ist und du mit ihm auf einen Nenner kommen möchtest.

Die Hand wider einem Zweiten zu erheben, ist immer falsch. Bei Frau wie auch bei Mann. Dafür solltest du dich, unabhängig von eurem aktuellen Stand, entschuldigen. Was er sich zu Schulden hat kommen lassen, ist wieder etwas Anderes.

Vermutlich hält euch nur noch die Anfangszeit einer "Beziehung" beisammen. Und wenn dann die Gewöhnung Eintritt, gibt es wieder Streit. Vermutlich hat das keine weiteren Chancen. Den Gedanken der Beziehung solltet ihr euch aus dem Kopf schlagen. Inwiefern eine Freundschaft dann noch Sinn macht, entscheidet ihr am besten zusammen.

Denke einmal darüber nach, wie es um Eure Beziehung besteht. Es ist schön, wenn Du auf seine Depressionen Rücksicht nimmst. Aber passt das noch alles zu einer Liebesbeziehung? Ist Deine Rücksicht auf seine Depressionen, was Eure Beziehung ausmacht?

Es lohnt sich darüber nachzudenken. Sicher gibt es in jeder Beziehung Kompromisse. Aber möchtest Du, dass es so weiter geht?

Lass das mal auf Dich wirken und dann finde heraus, wie es mit Euch weiter gehen soll.

Hallo er hat dich dann nicht verdient man muss sich  um seine Freundin gut kümmern mach am besten Schluss so ein SCH   eiß kerl

lol dude.. auch wenn du ihr hoig um den mund schmierst, du hast trotzdem keine chance bei ihr ^^

Und was ist mit ihr?! Sie ist eine rohe Schlägerin!

@ParagrafenMoral

<

p>wenn jcukt es mit der chance der hat dich einfach nicht verdint fertig aus ihr mögt ja ey nur matschos als nette jungs