Ich habe meine1 tage im Februar bekommen 3 Monate später habe ich meine 2 tage bekommen und ich wollte fragen ob jemand einschätzen kann wann die nächsten sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Am Anfang bekommen die meisten Mädchen ihre Tage noch unregelmäßig. Deswegen lässt sich so etwas schwer vorraussagen. Außerdem ist jeder anders und man kann da keine allgemeine Antwort geben.

Ich kann dir allerdings die App "Clue" empfehlen, das ist ein Zykluskalender, dort gibst du dann regelmäßig ein, wann du deine Periode bekommst usw. und dann wird der voraussichtliche Zeitpunkt deiner nächsten Periode berechnet. Allerdings muss auch das am Anfang nicht stimmen, da es am Anfang wie gesagt eher unregelmäßig kommt...

Ich würde dir empfehlen, einfach vorbereitet zu sein und Binden bzw. Tampons dabeizuhaben, dann kann auch nichts schiefgehen;)

Hoffe ich konnte helfen ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit deiner Mutter, am Anfang ist es total normal, da die Menstruation sich erstmal "eingewöhnen" muss. Da sind so große Abstände normal, deshalb kann man das in Moment nicht sagen. Du kannst dir aber auch so eine App runterladen, die rechnet dann die mögliche/statistische Dauer aus, und achtet auch auf Unregelmässigkeiten. Aber sprich mit deiner Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann dir leider niemand beantworten. Solche Fragen solltest du immer mit deiner Mama besprechen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung