Frage von Gloi95, 48

Ich habe meine Zukunft Verloren?

Hey ich bin/war seit guten zwei Jahren mit einer Person die ich über alles liebe ich würde alles für diese Person machen. Leider hat sie vor kurzem Schluss gemacht weil sie sich nicht mehr sicher ist ob sie mich liebt und unglücklich ist. Nun meine Frage wie kann ich es schaffe das ich sie wieder zurück gewinne sie bedeutet mir alles auf der Welt. Ich war ab und zu kein guter Freund muss ich schon sagen wegen dem Arbeitsstress aber ich will alles in meiner macht stehende tun damit ich diese perosn zurückgewinne und sie glücklich mache so wie in den ersten 1,5 Jahren. Ich weis das ich ein guter freund sein kann und der werde ich auch sein. DIe Trennung hat mir gezeigt das im Leben nichts selbstverständlich ist und das man auch hart dafür kämpfen muss aber das werde ich.

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von MarcYolo, 16

Schenke ihr Blumen, und lade sie ins Kino ein! Dannach macht ihr eich einfach einen schönen abend...
Verwöhne sie/ihn einfach

Kommentar von Gloi95 ,

Ich wollte mit ihr schön essen gehen und einen Film danach anschauen aber sie hat abgelehnt... aber danke für die Idee :)

Kommentar von MarcYolo ,

Ok sorry viel Glück noch!

Antwort
von Blackinked94, 14

Wenn sie sich nicht mehr sicher ist, würde ich ihr etwas Zeit zum überlegen lassen. Und ihr vielleicht zeigen, weshalb sie sich in dich verliebt hatte. Ich bin eine Frau und würde eher so etwas brauchen, als Rosen und Geschenke. Ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar von Gloi95 ,

Ich habe angst wenn ihr zeit zum überlegen lasse wird das Garnichts mehr 

ich glaube ihre freundinnen drängen sie auch nicht mehr auf mich einzugehen da sie seit der Trennung nicht mehr mit mir schreiben/ reden

Antwort
von Blackfrvr, 22

Fahr zu ihr, sag ihr deine Gefühle, schreib einen riesen Brief, ganz viele Rosen uvm.

So, falls das obere genannte nicht geht, fahr zu ihr, rede mit ihr über alles darüber und sag ihr, was du ändern wirst und welche Fehler du eingesehen hast etc.

Ich hoffe das hilft und Viel Glück noch :)

Kommentar von Gloi95 ,

Das würde ich ja aber ich glaube ihre Eltern hassen mich Jetzt und lassen mich nicht zu ihr

und leider wird sie von ihren Freundinnen gepusht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community