Frage von Reality010, 37

Ich habe meine weiße Schokolade geschmolzen ..wie bekomme ich sie in die ursprüngliche Form zurück?

jetzt hab ich diese Flüssigkeit vor mir..

Antwort
von cg1967, 16

Kauf dir eine Matritze des Herstellers, damit bekommst du sie in die Form zurück. Das ursprüngliche Mouthfeeling wirst du nicht erreichen, normale weiße Schokolade ist, wie jede andere Schokolade, nicht dazu gedacht, geschmolzen zu werden. Dafür sind Kuvertüren geeignet, welche es auch in weiß gibt.

Antwort
von oppenriederhaus, 37

füll sie in einen Eiswürfelbehälter und stell sie in den Kühlschrank - dann hast Du Schokoladenwürfel.

Antwort
von chemikant2, 6

Also der Geschmack ist jetzt schon durch das erhitzen verloren aber essen kannst du es ja noch schmeckt dann jetzt halt etwas anders

Antwort
von physikfan123, 9

Naja das ist Physik und kein Chemie , (zu Not)wenn du zu faul bist dir eine neue zu kaufen kannst du sie auch mit dem lòffel Essen . (Außerdem hast du die Fett Moleküle schon durch das erhitzen zerstört ,also geschmacklich und äußerliche wird das kein Hammer mehr werden )

NICHT BÒSE GEMEINT 😅

Antwort
von so4xx, 13

Ich hab keine ahnung was zur Hölle das mit chemie zu tun hat??! du musst sie einfach in eine eingefettete form gießen und in den kühlschrank machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten