gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich habe meine Therapie erfolgreich beendet auf §35

gefragt von smo77 am 04.06.2008 um 11:57 Uhr

Ich habe 2006 eine Stationäre Therapie gemacht ich bin aus der haft dort hin gegangen auf § 35 ich habe diese Therapie erfolgreich beendet ohne Adaption. Ich bin dann danach zur Staatsanwaltschaft hingegangen und habe denen mit geteilt das ich die Theraüie erfolgreich beendet habe ich habe dann gesagt das ich auf freiwilliger basis eine Ambulante nachsorge mir suchen werde die ich aber dann docj nicht gemacht habe,jetzt verlangt die STa von mir seit 2 Jahren das ich diese nachsorge mache obwohl ich das für mich eigentlich freiwillig machen wollte. Wenn ich diese nachsorge nicht machen sollte will die STA mich wieder Haft stecken. Kann die das so ohne weiteres machen. Bitte u,a

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gericht (251)
Therapie (244)
stationäre (1)