Frage von F2001M, 61

Ich habe meine Tage zweimal hintereinander?

Ich hatte meine Tage von Sonntag bis Donnerstag, dann haben sie aufgehört. Soweit so gut jedenfalls haben sie jetzt (Freitag) plötzlich wieder angefangen. Was ist da los? Hat jmd das gleiche gehabt?

Antwort
von XLeseratteX, 38

Ja, hatte ich auch einmal. Ist eigentlich ganz normal. Hatte sie zweimal in einem Monat und den nächsten Monat gar nicht.
Wenn es allerdings Alltag werden sollte, geh besser zum Arzt. Ansonsten keine Panik.

Antwort
von MiakoTsuki, 47

Hallo :)
es könnte sein, dass du eine Schmierblutung bzw Zwischenblutung hast oder es einfach noch restliches Blut ist. Wie stark ist die Blutung denn? Sowas kann durchaus mal passieren, beobachte das weiter und gehe sonst ggf mal zum Arzt. :)

Kommentar von F2001M ,

So mittel, schwer zu sagen ich hab normalerweise eine total starke und auch lange Blutung ich würde sie halt mit dem 4.  Tag vergleichen 

Kommentar von MiakoTsuki ,

Dann warte das erstmal ab. Wenn du die BLutung am Montag immernoch hast, kannst du ja zum Frauenarzt gehen. Ich würde jetzt aber mal spontan sagen, dass es einfach eine Rest-oder Schmierblutung ist. :)

Antwort
von penny003, 33

ich glaube das nennt man Zwischenblutungen, jedenfalls habe ich das auch manchmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten