Ich habe meine Tage zulange ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann vorkommen durch den hormonhaushalt der Durcheinander kommt. Würde trotzdem mal deinen Frauenarzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, dein Hormonhaushalt stellt sich immerhin mal wieder komplett um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marakowsky
29.08.2016, 09:43

Nein, grundsätzlich ist es nicht normal! Sicher kann eine so lange Blutung unterschiedliche Ursachen haben. Darunter fällt auch eine etwaige Hormonumstellung. Das bedarf allerdings einer Abklärung. An der Stelle zu behaupten, das sei normal und die Fragestellerin ggf. in eine trügerische Sicherheit zu wiegen ist gelinde gesagt mehr als fahrlässig.

0
Kommentar von schokocrossie91
29.08.2016, 11:25

Es ist normal. Der natürliche Hormonhaushalt wird von einem künstlichen übernommen, Blutungen sind da keine Ausnahme.

0

Was möchtest Du wissen?