Frage von itsjustyolo, 42

Ich habe meine Tage und gehe mit der klasse ins Schwimmbad. was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elsaaa123, 42

Entweder du sagst deiner Mutter das du nicht mitgehen möchtest (sie war ja auch mal in der Zeit mit dem Schwimmen und das man das zu dem Zeitpunkt nicht gerne macht) oder du benutzt einen Tampon, damit kannst du auch schwimmen. Nimm auf jeden Fall noch zwei extra Tampons mit, damit du nicht ausläufst.

Antwort
von Hrvatica6, 30

Ich hab mir eine Entschuldigung von meiner Mutter geholt, und in der Regel gab es dann keine Probleme mit den Lehrern. Du kannst ja nichts dafür, und der dein Lehrer muss das akzeptieren. Wenn das mit der Entschuldigung alle paar mal vorkommt, dann mach dir da auch keine Sorgen, deine Lehrer MÜSSEN das akzeptieren.

Liebe Grüße, Hrvatica

Antwort
von schokomaus2, 20

Entweder du nimmst Tampons oder du lässt dich entschuldigen