Frage von vxrxnx, 57

Ich habe meine Tage und ziemliche schmerzen, wie bekomm ich sie weg?

Hallo ich bin 13j.a. Und habe heute morgen meine Periode bekommen. Ich bluten sehr wenig habe aber sehr dolle Unterleib schmerzen.. Wie bekomm ich sie weg? Vor allem ich bin sehr blass/weiss das ist bei mir immer wenn ich meine Periode habe.. Schließlich kippe ich dann jeden Monat 1-2 mal um..

Antwort
von emily2001, 32

Hallo,

laß dich mal untersuchen, wenn du so starke Schmerzen hast. Es könnte evtl. der Beginn einer Endometriose sein.

Es wäre vielleicht auch nützlich, einen Hormonspiegel machen zu lassen.

Am besten die Schmerzen mit einem speziellen Teee und einer Wärmflasche lindern.

http://www.frauen-heilkraeuter.de/kraeuter-frauen/pms-periode

Gute Besserung, Emmy

Kommentar von vxrxnx ,

Dankeschön :) Aber was ist den eine Endometriose? Und ein Hormonspiegel?😅

Kommentar von emily2001 ,
Kommentar von vxrxnx ,

Vielen Dank :)

Antwort
von musikKind01, 40

Viel Wasser trinken, Wärmflasche, Frische Luft (Sport) ;)

Antwort
von Russpelzx3, 33

Wenn es so heftig ist, dann solltest du am besten mal zu einer Frauenärztin gehen.

Kommentar von HelfenderHund ,

die Schmerzen können schon mal stark sein. Ist bei mir auch mal so gewesen und ich lebe noch ^^ :D

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn man deswegen aber schon regelmäßig umkippt, dann ist das nicht mehr lustig. Man kann auch nicht jeden Monat eine Woche in der Schule fehlen und das kommt zwangsläufig dann oft vor

Kommentar von vxrxnx ,

Ok Dankeschön :)

Kommentar von vxrxnx ,

Ja das srimmt ich musste mal abgeholt werden und das nicjz einmal, weil ich immer den Fall in der Schule habe..

Kommentar von vxrxnx ,

Aber ein Frauenarzt wird heute doch nicht auf haben, oder?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Heute nicht, aber spätestens Dienstag sollten die offen haben :)

Antwort
von HelfenderHund, 18

Viel trinken und eine Wärmflasche/Wärmkissen auf deinen Bauch legen.

HelfenderHund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community