Frage von Shenandoroo, 101

Ich habe meine Tage und hatte Blut an den Händen als ich aufgewacht bin wieso?

Antwort
von DarkSoul13, 47

Vllt hast du deine Hand zwischen dein Bein geklemmt. Das mach ich beim Schlafen auch, dass ich ab und an meine Hand an den Oberschenkel lege (nicht intimbereich) und dann besser/gemütlicher einschlafe

Antwort
von Strolchi2014, 74

Wahrscheinlich hast du dich im Schlaf am Intimbereich angefasst.

Kommentar von Shenandoroo ,

Aber was kann ich dagegen machrn ?

Kommentar von HelpfulMasked ,

Händewaschen wäre eine Option

Kommentar von Shenandoroo ,

Ich meine damit ich es nicht mehr mache

Kommentar von HelpfulMasked ,

Die passende Monatshygiene wählen.

Kommentar von ersterFcKathas ,

handschuhe anziehen... windeln tragen.... oder ganz einfach... =  hände über  bettdecke !!   :o) 

Antwort
von Griesuh, 53

Du hst wohl im Schlaf an deinem Intimbereich herum gefummelt.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 49

Hast dich wohl angefasst. Wasch dir die Hände und die Sache hat sich.

Ab jetzt einfach eine passende Monatshygiene verwenden dann passiert das nicht.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von ItzMarvin, 69

Vielleicht hast du nachts ungewollt in deine hose gefasst... oder nasenbluten...

Antwort
von Hexe121967, 55

schätzungsweise weil du dich im schlaf dort angefasst hast.  du wirst ja niemanden im schlaf umgebracht haben....

Antwort
von meinerede, 60

Weil Du wohl im Schlaf nach unten gegriffen hast! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten