Frage von girlspartys, 166

Ich habe meine Tage und gehen auf eine Klassenfahrt?

Hallo! Ich (13) fahre von Montag bis Freitag mit meiner Klasse weg. Wir gehen Schwimmen, Kanu fahren, Wandern, Klettern, Spingen von einer Brücke (3 meter hoch) ins Wasser..... Ich habe gestern meine Tage bekommen und habe sie bis ca. Mitwoch! Was soll ich tun? Ich hatte letztes mal auch sehr große Schmerzen und habe die ganze nacht nicht geschlafen. Was wenn das nocheinmal passiert?

Ich bedanke mich jetzt schon von euren Antworten! :)

Antwort
von Sj911, 74

Tabletten gegen Schmerzen sind zwar gut aber Wärme kann auch ziemlich gut helfen. Wenn du schon mit Tampons vertraut bist, dann benutzte sie auch, denn sie bieten sich ziemlich gut an und schützen vor dem Auslaufen ( Schwimmen, Kanu fahren). Wenn du deinen Zyklus kennst dann ist es auch ratsam einen Tag davor evtl ein Bad zu nehmen. Sport bzw Bewegung allgemein hilft meistens gegen Krämpfe. Ansonsten lässt sich nicht viel machen. Da aber deine Tage bis Mittwoch dann weg sind hast du immer noch 2 Tage ohne deine Periode :) Ich persönlich habe auch immer starke Schmerzen, wenn ich mich immer mit etwas anderen beschäftige, dann vergesse ich den Schmerz für einen Moment :)

Antwort
von Hexe121967, 81

gegen schmerzen gibt es tabletten. wenn du schwimmen möchtest kannst du tampons benutzen. 

Kommentar von girlspartys ,

Die Schnur sieht man doch....:/ Habe ich letztes mal auch versucht aber dann hat mich meine Mutter darauf aufmerksam gemacht!

Kommentar von 2015Lala ,

Die Schnur musst du gut im Höschen verstecken

Bei mir schwimmt sie immer weg und jeder kann sie sehen

Kommentar von Hexe121967 ,

wie die sieht man immer?  läufst du immer ohne höschen rum?

Ne aber wenn man ins Wasser geht, schwimmt und dann wieder rausgeht ist sie bei mir nicht da wo sie sein sollte. Sie verutscht!

Antwort
von 2015Lala, 82

Klingt gar nicht gut. Hast du in der Klasse eine gute Freundin der du dich anvertrauen kannst. Wenn nicht eventuell eine Lehrerin?

Alle Mädchen sind in einem Zimmer aber alle sind so kalt und arrogant. Sie sehen dich verrecken und lachen dich aus :(

Kommentar von 2015Lala ,

Oh. Aber hast du keine beste Freundin?

Ne

Antwort
von Ishh93, 81

Entweder Zähne zusammen beißen und da durch oder eben daheim bleiben.

Ich bin zwar männlich, allerdings habe ich bei meiner besten Freundin gesehen, dass sie (aufgrund sehr sehr starker Schmerzen) eine Wärmeflasche nutzt. Vielleicht hilfts ja.

Kommentar von 2015Lala ,

Eine Wärmflasche auf Klassenfahrt und beim schwimmen...

Kommentar von Ishh93 ,

Was ist an einer Wärmeflasche auf einer Klassenfahrt auszusetzen?

Und sie wird ja wohl nicht den ganzen Tag schwimmen.

Antwort
von Roquetas, 62

Pack Schmerzmittel und Tampons ein.

Ich habe keine Schmerzmittel und bei den Tampons sieht man die Schnur. Habe ich leider schon versucht bis mich meine Mutter aufmerksam gemacht hat.

Kommentar von Roquetas ,

bei den Tampons sieht man die Schnur. 

Also dann sollte Deine Mutter Dir auch sagen, wie man das Bändchen versteckt und Du solltest während der Periode nicht ganz so knappe Höschen tragen.

Meine Mutter benutzt NIE Tampons deshalb weiß sie auch nicht wie man sie benutzt

Antwort
von HugoGuth, 48

Warst Du schon mal beim Frauenarzt?

Nein

Antwort
von GiannaGianna, 68

Tabletten nehmen 

Hab keine... Was helfen mir die Tabletten beim Schwimmen?

Kommentar von Pramidenzelle ,

Die Tabletten sollen nicht beim Schwimmen sondern gegen die Schmerzen helfen - was du persönlich dafür gut nehmen kannst und darfst, können wir dir hier nicht so einfach sagen, das solltest du mit deinen Eltern oder Ärzten klären.

Kommentar von 2015Lala ,

Die Tabletten helfen gegen die Schmerzen. Ibuprofen

Kommentar von Eks3838 ,

hahahaha

Kommentar von GiannaGianna ,

Dolormin für frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten