Frage von KatnisEverdeen, 64

ich habe meine tage seit 2 Monaten nicht mehr bekommen, was tun?

guten abend,

wie die Überschrift schon sagt, bekomme ich seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr. Es kann nicht an meiner Essstörung liegen, da ich die gut überwunden habe, Schwanger bin ich auch nicht, habe einen Test gemacht welcher negativ war. Woran kann es sonst liegen?

Danke im voraus für antworten :)

Antwort
von NaNuraNa, 12

Ich hab seit halben Jahr nicht bekommen und plötzlich kommt es regelmäßig wieder..aber geh mal zum Frauenarzt es könnt an was liegen..

Antwort
von Tiki1409, 31

Ich würde mal zum Arzt ein Röndgenbild machen lassen gehen :D

Kommentar von KatnisEverdeen ,

Wieso?

Kommentar von Tiki1409 ,

Um zu schauen ob ein Baby drinn ist...

Antwort
von Kuno33, 23

Das kann viele Gründe haben: Hormonelle Störung, längere Einnahme der Pille, Depressionen, Nachwirkungen der Essstörung, andere seelische Belastungen und Erschöpfung, Nebenwirkung von Medikamenten, Drogenkonsum und viele Gründe mehr.

Ohne Dich zu kennen und Befunde, ist die Frage kaum zu beantworten.

Antwort
von AMDFX8320, 34

1 Test???? Bei 2 Monaten drüber macht man mehrere Tests. Habt ihr keine Sexualkunde gehabt? paar Tage drüber, ok. Eine Woche drüber,ok. Aber 2 Monate??

Kommentar von KatnisEverdeen ,

wir haben nur 2 mal miteinander geschlafen und haben verhütet, deswegen dachte ich; dass ein Test reichen würde.

Kommentar von AMDFX8320 ,

Wie verhütet? Kondom, Pille?

Kommentar von KatnisEverdeen ,

Kondom.

Kommentar von AMDFX8320 ,

Meine Liebe wie alt bist du denn bitte? Man sollte doch wissen, dass Kondom nicht 100% safe ist :(

Ja ich würd mal zum Frauenarzt gehen, hört sich stark an als ob du bald mit schätze 16 Mutter wirst. Glückwunsch oder eher nicht

Kommentar von KatnisEverdeen ,

okay, werde zum Frauenarzt gehen, aber mal eine Frage, wie viele Tests müsste ich denn machen um mir sicher zu sein, eben NICHT schwanger zu sein?

Kommentar von AMDFX8320 ,

Also wenn du 2 Wochen drüber bist würd ich den Arzt schonmal besuchen. Und mindestens 2 Test, 1er als standart, der andere Kontrolle. Die Sache ist die, ich bin noch Jungfrau, aber scheinbar erfahrender als du. Also erst Wissen, dann ****** :(

Kommentar von KatnisEverdeen ,

* erfahrener, und das glaube ich auch nicht.

Egal, wie dem auch sei, ich werde noch einen Test machen und wenn der auch negativ ist, schätze ich, dass es an den Depressionen etc liegt.

Vielen dank trotzdem.

Kommentar von AMDFX8320 ,

kein Problem, Falls du dich jetzt angegriffen Gefühlt hast Verzeihung bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten