Frage von eoz2107, 79

Ich habe meine Tage sehr stark und habe heute schwimmen (Training)?

Ich habe heute wieder das erste mal nach den Ferien schwimmen und ich habe meine Tage sehr stark . Ich bin 13 habe das schonmal mit einem Tampon ausprobiert aber vor Panik habe ich ihn direkt rausgezogen. Ich kann vorher nicht mehr in die Stadt und habe nur so ein mittleren Tampon (nicht so saugfähig) und 1 ganz kleinen . Wie kann ich es probieren ohne das ich Panik bekomme ? Ich habe um 19uhr Training , wann sollte ich den Tampon rein tun damit er möglichst den ganzen schwimm Unterricht hält (nur eine Stunde aber ich habe halt nicht so saugfähige Tampons)

Antwort
von Hexe121967, 41

ein mittlerer tampon hat schon genug saugkraft dass er für eine stunde schwimmen ausreicht. einfach kurz vor dem training benutzen und nach dem training eben entfernen und gut ist es.

Kommentar von eoz2107 ,

Aber wie ? Wie ich oben geschrieben habe ich kann es nicht und beim ersten Mal hab ich mir dieses Video angeguckt von den Tampons und hab es nicht weit rein bekommen und hatte noch Panik was dazu führte das ich es direkt raus zog 

Antwort
von Meela99, 26

So, keine Panik. Du nimmst einfach den Tampon vorm Schwimmunterricht und cremst ihn ein mit einer fettigen Creme (am besten Vaseline) jz versuchst du dich vorsichtig heranzutasten, durch die Vaseline wird das Einführen nicht wehtun und du musst ihn soweit rein machen bis es nicht mehr weiter geht (den ganzen Finger) Tampons halten ein paar Stunden, keine Angst

Kommentar von eoz2107 ,

Wir haben keine vaseline was kann ich noch nehmen ? Kaufmanns Creme ?

Kommentar von eoz2107 ,

Nimmt er durch die Creme denn noch Blut auf ???

Kommentar von Meela99 ,

Creme ist nicht schädlich für den Intimbereich, sie sollte bloß wenn möglich kein Alkohol oder Parfüm enthalten da sie ja in dem Fall nur als Gleitmittel dient

Kommentar von eoz2107 ,

Da ist Parfum drin aber auch vaseline 

Kommentar von Meela99 ,

Ja, keine Angst

Antwort
von CreepFire, 41

Du musst es deinem Lehrer/Lehrerin sagen dass du "Frauen probleme" hast. Weil ein Tampon etc wird nix nützen wenn du schwimmen gehst
Bei fragen einfach antworten ;)

Kommentar von Hexe121967 ,

eben dazu sind Tampons da, damit frau auch während der Periode schwimmen gehen kann.

Kommentar von eoz2107 ,

Wir haben eine whatsappGruppe und das würde ich nicht schreiben weil Tampons usw. Dafür sind zum schwimmen gehen ...

Antwort
von Miiiooouuu, 39

Am besten kurz vor dem Unterricht, aber wieso lässt du dich nicht einfach entschuldigen ? sag einfach dir gehst nicht gut und damit ist die Sache gegessen. 

Kommentar von eoz2107 ,

Ja aber irgend wann muss ich es ja können und kann nicht immer absagen . Und ich brauche eher Tipps wie ich es mache weil ich schnell Panik dabei bekomme und ihn wieder raushole ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten