Frage von Depressiva, 86

Ich habe meine tage schon 4 Monate nicht mehr?

Hallo ich bin weiblich und 14 Jahre. Ich habe meine Periode schon seid November 2014 gehabt also 2 Jahre. Aber nachdem ich Viel abgenommen habe 20-30 kg(Bon aber jetzt nicht im Untergewicht (56,5 kg bei 165cm)) bekomme ich seid Mai meine Tage nicht mehr...Ich habe irgendwie angst weil ich nicht genau weiß woran das liegt da ich vor 2 wochen eine blutspiegelung hatte und da alles ok war.Kann mir einer sagen was das sein könnte? Danke im voraus. LG

Antwort
von kruemelmon0610, 54

War die vorher regelmäßig? Kann vom abnehmen kommen wenn sie regelmäßig war eine freundin war magersüchtig und hatte glaube ich ihre periode 1 jahr nicht

Kommentar von Depressiva ,

davor hat sie sich nur um paar tage verschoben

Kommentar von kruemelmon0610 ,

Ja dann kommt das  warscheinlich vom abnehmen geh am besten mal zum Arzt ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 41

könnte mir gut vorstellen, daß es  vom abnehmen kommt, , das ist ja eine ganze Menge, die runter ging!

Antwort
von bababu19, 57

Geh doch mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen..das ist das Beste & bei so einem Problem sollte man sich vom Fachmann/von der Fachfrau beraten lassen:)

Antwort
von Chumacera, 30

Das liegt an der Diät und an nichts anderem, mach dir keine Sorgen! Wenn sich dein Körper an dein neues Gewicht gewöhnt hat, werden sie schon wieder kommen. Natürlich gibt es keine Standardantwort, wann genau das sein wird.

Und herzlichen Glückwunsch, dass du so viel abgenommen hast, das ist eine tolle Leistung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community