Ich habe meine Tage richtig stark und auch die ganze Zeit Bauchschmerzen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.... Leg dich in einer warmen Badewanne und massier dein Bauch oder Unterleib.... danach legst du dich im warmen Bett...und trinkst tee.. und legst dir ein wärmekissen,oder wärmeflasche kommt drauf an was du Zuhause hast :)...und dann entspann dich und versuch nicht drüber nachzudenken. ... und ich empfehle dir persönlich nicht Tampons zunehmen wenn du unterleibschmerzen hast weil du damit noch mehr schmerzen auslöst das sind meine Erfahrung :)....LG Babydream01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es jetzt einmalig ist nimm eine Schmerztablette oder geh zum Arzt wenn es immer so ist vielleicht helfen dir meine Tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

buscopan aus der apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wahrscheinlich unterleibsschmerzen. Ich würde erstmal eine Schmerztablette nehmen und montag zum Frauen oder Hausarzt gehen. Die wissen in der Regel welches Medi du langfristig brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum Arzt gehen, könnte mit dem Blinddarm zusammenhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?