Frage von Lechenich, 81

Ich habe meine Tage noch nicht ich bin ja auch“erst“ 11 aber ich habe oft unterleibschmerzen und so ein pochen am unterleib könnte es sein dass ich bald meine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClinLe, 35

Ist nicht außer Frage

Antwort
von Gurkenwambo, 46

Wie gesagt du solltest zum Frauenarzt gehen, mit 11 bekommen die meisten ihre Tage doch es kann auch sein, dass du sie erst mit 15 oder später bekommst. Wegen den Unterleibsschmerzen solltest du mal zum Frauenarzt gehen

Kommentar von Lechenich ,

Ich habe irgendwie Angst vor dem frauenarzt was macht passiert denn beim ersten mal

Kommentar von Gurkenwambo ,

Ich bin jz zwar ein Kerl aber ich denke du solltest dir darüber keine Sorgen machen, schließlich haben die Leute die dort arbeiten damit kein Problem, die wären über dich auch nichts denken

Kommentar von Bertiiiii ,

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Es ist normal das Mädchen ihre Tage bekommen und da muss man nicht gleich zum Frauenarzt. Nur wenn die Unterleibsschmerzen zu stark sind.

Antwort
von Bertiiiii, 36

Ich bin jetzt 12 und hatte auch schon öfter Unterleibs Schmerzen. Aber Anzeichen das ich meine Tage bekomme, gab es noch nicht wirklich. Aber jetzt in dem Alter kann es schon sein das es bei dir so weit ist. Frag doch eine Freundin, die ihre Tage schon hat, wie das bei ihr war.

Kommentar von Lechenich ,

Alle aus meiner Klasse haben noch nicht ihre Tage meine Freunde auch nicht 

Antwort
von walkingfat12, 36

Wäre möglich

Antwort
von lutsches99, 37

Geh zum Frauenarzt!

Kommentar von Lechenich ,

Ok rede mal mit meiner Mutter drüber 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten