Frage von KatelinBlack, 81

Ich habe meine Tage noch nicht bekommen, ist was mit mir?

Ich habe meine Tage immernoch nicht und werde im November 17 Jahre alt. Ich... war noch nicht bei der Frauenärztin, ich weiss, ich sollte hin gehen... bin ich irgendwie krank dass ich die nicht bekommen habe?

Antwort
von Wannabesomeone, 64

Bist du vielleicht dünn oder extrem sportlich? Daran KÖNNTE es liegen. Es dir genau sagen kann dir aber nur der Frauenarzt.

Kommentar von KatelinBlack ,

ne, eher ganz im Gegenteil XD

Danke

Antwort
von LittleViolet, 46

Wenn du in deinen alter noch keine hast, solltest du zum Arzt. Es kann nämlich alles mögliche sein und ich habe gelesen, wenn man irgendwie mit 16/17 die noch nicht hat, soll man zum Frauenarzt gehen. 

Antwort
von Ofthegods, 34

Das kann durchaus normal sein. Oder wenn du untergewichtig bist. Geh doch lieber zum Arzt und hol dir professionelle Info

Antwort
von Daysi03, 41

Vielleicht hast du irgendeine Krankheit oder so, da geht es auch wenn du zu einem normalen Arzt gehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten