Frage von youtube88, 73

Ich habe meine Tage nicht mehr, hilfe?

Hallo.

Im Februar 2016 habe ich das erste Mal meine Tage bekommen, die gingen dann auch 6-7 Tage.

Aber seitdem hatte ich sie nicht mehr!

Antwort
von jule2204, 35

Wie alt bist du?
Wie lange hast du deine Periode schon?

Das kann nämlich am Anfang durchaus normal sein das du sie einige Monate nicht bekommst. Selbst wenn du sie schon 3- 4 mal regelmäßig hattest.

Wenn du trotdem Angst hast, dir Sorgen machst hilft nur der Gang zum Frauenarzt.

Antwort
von IshallSupport, 51

Kann es sein,dass du vll. stark abgenommen hast?

Wie lang blieb sie denn schon aus?

Kommentar von youtube88 ,

Ups, hat ohne Beschreibung abgeschickt... 6 Monate. (Februar, da hatte ich die das erste mal) schwanger kann ich nicht sein, da ich noch Jungfrau bin.

Kommentar von IshallSupport ,

Also bei mir war es damals auch so,dass ich einmal meine regel bekommen habe und danach für eine ganze Weile nicht mehr.

Geh einfach mal zum Frauenarzt,ist ja nichts schlimmes und die kann dir sicher sagen was los ist ;)

Kommentar von youtube88 ,

Okay... Danke!

Antwort
von Kandahar, 34

Und wie sollten wir dir helfen können?

Antwort
von MaggieundSue, 35

Schwangerschaftstest kann man mittlerweile überall kaufen...auch an einem Automat. 

Antwort
von perfectingday, 11

Da hilft nur, zum Frauenarzt zu gehen.

Antwort
von sonnig140, 46

Geh zum Frauenarzt, der hilft. Wir können dir schlecht helfen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten