Frage von Baskara, 51

ich habe meine tage nicht bekommen seid 6 tagen Verspätung wann muss ich mein schwangerschaftstest machen?

Antwort
von golden5ilver, 23

Also wenn du es schon gehabt hast würde ich ihn machen doch Verspätung kann immer mal besonders bei Stress.

Kommentar von golden5ilver ,

und wenn du noch jung bist dann ist das nicht schlimm denn bei mir sind das immer mehrere Monate Verspätung und es ist alles gut also... xD

Antwort
von elismana, 20

Ein Test kann ab Ausbleiben der Regel zu jeder Tageszeit gemacht werden. 

Antwort
von MWGamingElite, 28

Höre nicht auf den Typ der minecrafter heisst..... mache am besten so bald wie möglich einen test oder geh zum Frauenarzt

Antwort
von pedina, 27

Wenn du Sex hattest dann ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten