Frage von Cookinchen, 82

Ich habe meine Tage mit 11 .........?

Hallo Leute
Ich bin W.11 und ich habe schon meine Tage ist das irgendwie nicht zu früh?denn ich bin im Mai 11 geworden.
Freue mich auf Antworten

Antwort
von TheAlpaca, 51

Nein es ist nicht zu früh eigentlich ist das ganz normal manche bekommen ihre Periode früher manche später du brauchst dir keine sorgen machen ;)

Kommentar von Cookinchen ,

Danke

Kommentar von TheAlpaca ,

Bitte :)

Antwort
von syrxn, 32

Hey, also es kann bei jedem Unterschiedlich sein. Bei manchen kann die Periode mit 10 und bei anderen auch erst ab 16 kommen. Da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen!

Kommentar von Cookinchen ,

Ok danke

Antwort
von LovelyShiba, 27

Keine Sorge, das ist normal :) nicht jeder ist gleich. Die einen bekommen sie früher, andere hingegen später =]

Kommentar von Cookinchen ,

Danke

Antwort
von Kapodaster, 17

Das ist doch was Gutes. :-)

Sei stolz und freu dich.

Mit 11 Jahren ist das normal, auch wenn die Tage bei vielen Mädchen erst ein bisschen später kommen.

Antwort
von phoebetiger, 21

Mach dir keine Sorgen, das ist bei jedem unterschiedlich... manche haben sie eben sehr früh und manche sehr spät und 11 ist nichts außergewöhnliches :)

Antwort
von beangato, 15

Nein, das ist nicht zu früh.

Eine meiner Töchter bekam sie kurz nach dem 10. Geburtstag.

Kommentar von Cookinchen ,

Ok vielen dank

Antwort
von Fragenwacht, 23

Es ist noch alles im normalen Rahmen, keine Sorge.

Antwort
von IchBinEinLooser, 18

Das ist vollkommen normal. Bei manchen tritt es sehr früh, bei manchen sehr spät ein. Isr bei jedem anders.

Antwort
von KilKil, 21

Es ist früh, aber nicht zu früh. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Da solltest du dir da keinen Kopf machen. Du bist halt ein bisschen früher dran. :-)

Antwort
von ich313313, 15

Nein, das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten