Frage von Emmy2003, 27

Ich habe meine tage ....😩 Kann ich trotzdem baden gehen also wenn ich ein tampon benutze😬?

Kann ich während meiner tage mit einem tampon schwimmen gehen ?

Antwort
von profile1, 21

Beim Schwimmen kannst du Tampons benutzen aber fürs Baden ist das jetzt nicht nötig

Antwort
von Tamie1512, 18

Hallo Emmy,

Klar kannst du während deiner Periode schwimmen gehen. Du solltest das Tampon aber öfter wechseln.

Lg Tamie

Antwort
von Gylfie02, 4

Also in der Badewanne kannst du auch ohne Tampon baden. Solange da Wasser ist kommt auch kein Blut raus..erst wenn du das Wasser wieder verlässts

Antwort
von Chumacera, 20

Natürlich kannst du das. Für so etwas wurden Tampons unter anderem erfunden! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten