Frage von lima1710, 19

Ich habe meine tage immer 5 tage, nur dieses mal ist es anders. Hatte am 6. Tag starkes ziehen im Unterleib und dannach die blutung wieder stärker. Grund?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ingaschulze1, 5

Das kann schon mal passieren. Das war am Anfang bei mir auch so. Nun habe ich meine Regeln immer 7 Tage ;) Mach dir deswegen keinen Kopf.

Antwort
von krmarina, 10

Das kann schonmal vorkommen. In bestimmten Lebenssituationen kann der Körper mehr Blut bilden, welches er abtragen will.
Wenn du dir unsicher bist, ist es aber niemals verkehrt einen arzt zu fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten